Liebe Hundefreunde !

Die "Arbeitsgruppe Homepage" begrüßt Euch herzlich auf der Homepage des Vereins der Hundefreunde Geislingen 1960 e.V.

Wie Ihr sicher wisst oder bald bemerkt, ist dies eine standardmäßige Homepage und ich bin kein professioneller Programmierer und Web-Designer.

Dennoch bemühen ich mich, für alle Mitglieder und anderen Besucher eine ansprechende und informative Internet-Präsens des Vereines aufzubauen.

Das schöne an einer Homepage ist, dass sie sich ständig wandelt und somit immer etwas Neues und Aktuelles bieten kann.

Damit aber so eine Seite lebt, braucht man nicht nur eifrige Webmaster (die sich eigentlich nur um die Umsetzung kümmern), sondern viele, viele Anstöße, Vorschläge und vor allem Beiträge von den Besuchern.

Ich möchte Euch deshalb bitten, nicht mit Kritik, Lob und Post zu geizen! Nutzt unser Gästebuch, schreibt eMails, schickt Bilder und Beiträge ... damit wir weiterhin etwas zu tun haben und diese Seite noch lange interessant bleibt.

Eure Webmaster